Dipl.-Ing. (BA) Jan Kasperlik – geschäftsführender Gesellschafter

j.kasperlik@audiocoustic.com
Nach Beendigung seines Studiums Elektrotechnik / Nachrichtentechnik 2002 arbeitete er für das Unternehmen Klotz Digital AG erst als Projekt-Ingenieur und später als Technischer Leiter Middle East in Dubai.

2005 gründete er dann die Firma JC Consult, welche dann 2009 in AudioCoustic umfirmierte. 2010 entstand daraus die AudioCoustic GbR.

Eine langjährige Erfahrung in allen Bereichen der Akustik und Elektroakustik sowie der Projektleitung von kleinen bis großen Installationen im internationalen Umfeld zeichnen ihn aus.

Dipl. Ing. Stanislava Georgieva

s.georgieva@audiocoustic.com
In ihrem Studium der Elektrotechnik / Nachrichtentechnik konnte sie bereits vielfältige Erfahrung in der Elektroakustik erwerben, insbesondere bei ihrem Fachpraktikum und der Diplomarbeit bei der Firma Sennheiser electronic GmbH & Co. KG.

Nach Abschluss des Studiums verstärkt Stanislava Georgieva seit 2012 unser Team. Ihr hervorragendes Fachwissen erlaubt eine fundierte Lösung der Aufgaben unserer Kunden.

Andreas Weber

a.weber@audiocoustic.com
Nach Beendigung seiner Ausbildung zum Elektroniker für Gebäude und Systemtechnik 2003 arbeitete er für die Firma Elektro Egner e.K. in Bereich Elektroinstallation. Nach dem Bestehen des Meisterabschluss im Jahr 2009 kehrt er als Projektleiter zur Firma Elektro Egner e.K.

Eine langjährige Erfahrung in Bereiche der Elektroinstallation und Kundendienst sowie der Projektleitung zeichnen ihn aus.

Im Bereich 50Hz verstärkt Andreas Weber seit 2015 das Team der AudioCoustic GbR

Helmut Knogler

h.knogler@audiocoustic.com
Nach seiner Ausbildung zum Elektromechaniker arbeitete er in den Unternehmen EAB GmbH und Systronic GmbH & Co. KG in den Bereichen Aufbau und Inbetriebnahme von Schaltschränken, Mischpulten und Ü-Wagen. Im Anschluss konnte er bei der Klotz Digital AG in den Bereichen CAD, Gerätekonstruktion, Produktion und Prüffeld vielfältige Erfahrungen sammeln.

Seit 2012 ist Helmut Knogler im Team der AudioCoustic GbR. Seine fundierten Kenntnisse in CAD und Elektroinstallationen bieten eine hochwertige Verstärkung zur Umsetzung unserer Kundenprojekte

Daniel Gschwandtner

d.gschwandtner@audiocoustic.com
Beschreibung folgt

Florian Pesch

f.pesch@audiocoustic.com
Beschreibung folgt

Elisabeth Andres

e.andres@audiocoustic.com
Beschreibung folgt

Isabella Vief

i.vief@audiocoustic.com
Beschreibung folgt

Christian Rossberger

c.rossberger@audiocoustic.com
Beschreibung folgt